Team

 

 

Bianca unterstützt unseren Reitbetrieb seit 2018. Aus der ehemaligen Reitschülerin wurde eine engagierte Mitarbeiterin, die mittlerweile die Ausbildung zur Reitpädagogin erfolgreich absolviert hat und steht für Geburtstagsparty's, Zwergerlstunden, Ponyreiten und auch für ReitanfängerInnen zur Verfügung. 

 

 

Monique  ist im Mai 2021 zu uns gekommen. Auch sie hat die Ausbildung zur Reitpädagogin gemacht und ist für Geburtstagsparty's, Zwergerlreiten und fürs Ponyreiten zuständig.  

Jaqueline unterrichtet seit einiger Zeit auf Grund ihrer Ausbildung zur Übungsleiterin die "fortgeschrittenen" ReitschülerInnen. 

 

 

      Lea unterstützt ihre Mama Nici überall dort, wo "Not am Mann" ist, immer mit Rücksicht darauf, dass die Schule nicht zu kurz kommt. Sie wurde 2019 österreichische Jugendmeisterin in der Haflingerdressur, wurde 2019 auch für ihre reiterlichen Erfolge geehrt, 2021 belegte sie den gesamt 9.Platz bei den Europameisterschaften der Haflinger 6+ und erhielt 2020 den 1.Platz des Jugendsportpreises Haflinger Dressur.

 

TPL_A4JOOMLA-CORPORATION-FREE_FOOTER_LINK_TEXT