Startseite

 Akos kam kurz vor Mitternacht am 23.02.2005 zur Welt. Günter und Claudia sind überglücklich das es wie gewünscht ein Hengstchen geworden ist..... Und wenn sich die Farbe nicht doch noch zu einem Schecken ändert, haben sie auch noch was ganz besonders Seltenes von ihrer Mary geschenkt bekommen.
Hier könnt ihr auf jeden Fall die weitere Entwicklung von "Akos" verfolgen !!!

Leider bleibt aus beruflichen Gründen schon wenig Zeit für Mary und nachdem es nun an der Zeit wäre, mit Akos zu arbeiten, war die Überlegung, Akos zu verkaufen. Ein Entschluß der nach reiflicher Überlegung und einem ständigen hin und her, eigentlich nur zum Wohle von Akos zustande kam. Und das Wunschdenken ist eingetreten: Erich und Hans (Erich’s Papa) haben sich entschlossen, Akos – na für wen wohl, fürs Herzblatt Lea - zu kaufen. Akos kann nun in seiner gewohnten Umgebung bei seinen Pferdefreunden bleiben. Unser aller Herz hängt an Akos und die größte Sorge war wohl, wie wird es Akos ergehen, wenn er in einen anderen Stall kommt.

TPL_A4JOOMLA-CORPORATION-FREE_FOOTER_LINK_TEXT