FLECKI

FLECKI, ist 2012 bei uns eingezogen.

 

WOODY

Seit 8.6.2009 lebt nun Woody Woodpecker kurz "Woody" genannt schon am Birkenhof, erst war er im Besitz von Sarah, die aber erkennen musste, dass Woody für sie als Reiter doch zu klein ist. Sarah hat ihn an eine Sarah verkauft, die aber leider mit ihren schulischen Verpflichtungen das Reiten nicht mehr vereinbaren konnte. Den Stall brauchte er nie wechseln, denn Nici ist eingesprungen, hat Woody kurzerhand gekauft und nun darf er schon mit erfahrenen „kleinen“ Reitern arbeiten und auch bei Turnieren starten.

 

 

VERMUT

Vermut - endlich, nach knapp 10 Jahren hat Nici ihren „Wummi“ wieder zurück. Den Verkauf von Vermut hat Nici nie überwunden und hatte sich deshalb immer über Vermut informiert. Nun da Vermut in „Pension“ geschickt wurde, war es möglich, ihn zurückzuholen.
Er wurde erfolgreich operiert, ein Gewächs machte ihm arge Probleme und nun kann er hin und wieder für den Reitunterricht eingesetzt werden.

WESLEY

Wesley, ein Mini-Shetlandpony, sein voller Name Wesley v.'t boveneind ist der Liebling aller. Mit einem Stockmaß vom 68 cm ist er nicht viel größer und auch nicht schwerer als Betty unsere Rottweilerhündin. Natürlich ist er Lea’s Pferd und er wird von ihr geputzt, Hufe ausgekratzt und ganz toll geliebt.

MARY

Claudia und Günter sahen die herrliche Rasse der Irish Tinker zum erstenmal bei dem Besuch einer Tinkerstute aus dem Nachbarstall.
Nach intensiven Überlegungen beschlossen die beiden sich auch ein Pferd anzuschaffen. Vom ersten Augenblick an begeisterte Mary alle sehr, umso mehr als bei der üblichen Ankaufsuntersuchung ihre vermutete Schwangerschaft bestätigt wurde.
Mittlerweile ist das Fohlen von Mary geboren und erfreut seine "Menscheneltern" jeden Tag aufs Neue !!!

 

TPL_A4JOOMLA-CORPORATION-FREE_FOOTER_LINK_TEXT